LAUTE Feuertaufe von #learningoutlaut

LAUTE Feuertaufe von #learningoutlaut

Ganz nach dem Motto “gebt uns eine Bühne und wir werden leuchten” haben wir gestern unseren Erstaufschlag gemeistert. Und es war ein LAUTER Erstaufschlag.

Gebt uns eine Bühne…

Die Bühne war von #lassesunstun, welche uns in ihrem ersten Meetup in diesem Jahr einen Slot zur Projektvorstellung reserviert hatten. Und somit hatten wir die Möglichkeit, #LOL in einem 3-minütigen Fast-Pitch im Pecha-Kucha-Format vorzustellen.

…und wir werden LAUT!

Kristin hat alles gegeben und unsere Botschaft in die #lassesunstun-Community geschrien. Und man hat sie gehört: es folgten viele interessante Gespräche, erste Unterstützungsangebote und es wurde schnell klar, wir sind nicht die Einzigen die etwas verändern wollen.

In diesem Sinne ist es jetzt also offiziell – #LOL hat das Licht der Welt erblickt und freut sich auf Mitstreiter, Fans und weitere Bühnen…

#LOL in 3 Minuten auf den Punkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.